Neueinrichtung der Marinebibliothek
des ÖMV an der HVS

Liebe Kameraden,

Wie schon angekündigt, wird derzeit über meine Vermittlung unsere Marinebibliothek an der HVS eingerichtet.
Damit sind die Bücher, die zum Großteil mir von Freunden, z.B. von Herrn Klaus Hülsen aus Düsseldorf, bzw. im Rahmen von Buchbesprechungen von Prof Winkler eingebracht werden, sicher und sauber aufbewahrt. Dort können sie von allen KameradInnen ausgeliehen werden. Die Organisation hat Vzlt Huttarsch, HVS, übernommen.
Ansprechpartner in der HVS: Herr FOI Günther POHL, Objekt 25

Herzlichst, Karl

Karl Skrivanek
Präsident ÖMV
6. 2. 2008

Neueinrichtung der Marinebibliothek des ÖMV an der HVS
Im Rahmen der Partnerschaft mit der Heeresversorgungsschule, welche Ihren Hauptsitz in der V-P-W-Kaserne in 1140 Wien hat und nach Abstimmung im Präsidium wurden unsere Marinefachbücher dankenswerterweise in deren Bibliothek integriert. Sie sind unter Vorlage des ÖMV- Marineausweises oder des Personalausweises und Angabe der eigenen MK zur Verleihung verfügbar. Eine aktuelle Liste der Bücher liegt vor Ort nach endgültiger Registrierung auf und wird den Marinekameradschaften vom ÖMV zur Verfügung gestellt. Hier werden alle Neueingänge von Büchern aufbewahrt.
Das ÖMV- Präsidium dankt dem Kommando der HVS für diese partnerschaftliche Unterstützung!
Hpm Georg Manlik, HVS
Ehrenmitglied des ÖMV